Referenzen aus SPORT & BUSINESS

Unsere Referenzen (eine Auswahl):

TSV München von 1860 e.V. Futsal. Futsal 
ist die offizielle Hallenfußballvariante der FIFA.

Der BLSV ist mit rund 4,5 Mio. Mitglie­dern, 12.000 Ver­ei­nen und 56 Fach­ver­bän­den der zweit­größte Landes­sport­bund in Deutschland. 

Die AOK Bayern ist ein Träger der gesetzlichen Krankenversicherung. Sie ist mit mehr als 4,5 Mio. Versicherten Bayerns größte Krankenkasse und die viertgrößte Deutschlands.


Hier treffen sich Theorie, Therapie und Praxis: Deutsches Institut für Sporternährung e.V. auf dem Medical Campus Peil, Bad Nauheim. 

Der SV Planegg-Krailling e.V. wurde 1926 gegründet. Der Verein besteht aus 5 Abteilungen und hat 1.900 Mitglieder, davon mehr als 850 Jugendliche und Kinder.

Dennis Ziemann betreute zahlreiche Spitzenspieler im Erwachsenen und Juniorenbereich. Mit Tennis by Dennis gibt er seine langjährige internationale Erfahrung und die Liebe zum Tennissport weiter.

Mit 20 Abteilungen, 24 Sportarten, mehr als 90 Trainern und über 3.300 Mitgliedern ist der 1. SC Gröbenzell einer der größten Sportvereine im Landkreis Fürstenfeldbruck in Bayern.

Freizeit Sportverein in der Stadt Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck in Bayern.

Bildungsprogramme und -formate, formale Bildungsabschlüsse sowie qualifizierte Weiterbildungen im Sport.


Die BAYERISCHE SPORTJUGEND ist als eigenständiger Teil des BLSV der Dachverband für alle jungen Menschen, die Vereinsmitglieder des BLSV sind, für die Jugendleiterinnen und Jugendleiter des BLSV, seiner Fachverbände und Vereine. 

Projekt: "e.V. in Bayern – Integration gestalten" gefördert durch das "Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration" zur Unterstützung der Integration im Breitensport.

Die Sportfreunde Windach - Abteilung Schach wurde 1983 gegründet. Für die Sportfreunde treten 1. und 2. Mannschaft sowie U16 und U12 Mannschaften an.

BJJ Eichenau ist PoundforPound Affiliate. Kampfsport in einem familiären Team und Freundschaftlicher Trainingsatmosphäre. Stile: Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai & MMA.

VARIOFIGHT ist eine Schule für Selbstverteidigung, Kampfsport und Fitness. VARIOFIGHT bietet
Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai, Wing Tsun sowie Fitness- und Krafttraining.

Der FSV Höhenrain ist ein Sportverein mit 600 Mitgliedern, einer Fußball- und einer Gymnastikabteilung. 

BLSV Kreisverband Fürstenfeldbruck: Jeder der 22 Sport­kreise in Ober­bay­ern wird durch einen Kreis­vor­stand gelei­tet. Dieser vertritt die Inter­es­sen der Ver­eine.

Ganzheitliches Angebot an Fächern und Projekten in Sport und Kunst für Bildung von Kindern und Jugendlichen.

Seit über 40 Jahren – einer der schönsten Tennisclubs am Ammersee Westufer.




Der Schach-Bezirksverband München e.V. umfasst rund 2.250 Spieler in 35 Vereinen.

Die wissenschaftliche Vereinigung von Zahnärzten NEUE GRUPPE e.V. veranstaltet regelmäßig Seminare, Tagungen und praktische Übungskurse für Zahnärzte.

Unsere Partner aus SPORT und BUSINESS:

Crowdfunding zur Förderung des Sports in all‘ seinen Formen und Ausprägungen, um die positiven Effekte auf Mensch und Gesellschaft zu stärken – das ist KAM on!


Enzo Escoba ist ein Münchener Startup welches handgemachte Lederarmbänder und Kleidungsstücke verkauft.


Anschlusstor ist Deutschlands größte unabhängige Vermarktungsplattform für den Vereinssport. 


Personal- und Organisationsentwicklung sowie Unternehmensberatung, Training und Coaching.


SOCCer And More Munich. Das Familien-unternehmen SOCCAMM versorgt mehr als 50 Amateur- & Profivereine, Firmen, Arztpraxen und Schulen mit maßgeschneiderten Produkten.


Die Tennisschule ProTennis bietet eine umfassende Aus- und Weiterbildung für alle Alters- und Leistungsklassen im Tennissport an.


Seit über 30 Jahren die Top-Adresse für gepflegtes und perfekt gestyltes Haar: Friseursalon „Die Welle“.


Grafik Bock –
Gestaltung von Logos, Geschäftsunterlagen, Werbemittel, Außenwerbung, Visualisierungen und Websites.


Die Sportsgang steht für organisierten Breitensport und bietet ein vielfältiges Angebot für Kinder und Jugendliche von 6-18 Jahren in Form von Online-Live-Sportstunden.


Die Eisele Communications GmbH setzt verschiedenste Formen der Live-Veranstaltungen für Großkonzerne um – hierzu zählen auch hybride und digitale Möglichkeiten.


Das sagen Kunden von Kompass2B:

Social Media Werbeanzeigen für das Kampfsportstudio BJJ-Eichenau zur Mitgliedergewinnung

"Kompass2B ist sehr kompetent und geht auf den persönlichen Bedarf ein. Die Ratschläge, die ich bekommen habe, habe ich umgesetzt und die entsprechenden Erfolge geerntet. Danke für die tolle Zusammenarbeit, ich freue mich schon auf die nächsten Projekte mit Euch!"
Hisham Mansouri, Inhaber

Aufbau eines Instagram Kanals und Entwicklung einer Social Media Strategie für den Bayerischer Landessport Verband Fürstenfeldbruck

"Kompass2B hilft mit viel Engagement unseren Social Media Auftritt zu verbessern. Mit einigen Tricks, praktischen Apps und einer gemeinsam erstellten Strategie, konnte man schon nach kurzer Zeit erste Erfolge erzielen. Wir sind froh die Jungs engagiert zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Nicole Fuchs, Social Media Managerin

PROJEKT-IMPRESSIONEN

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Breitensport-EXKLUSIV mit: Mathias Nolting

Interview mit Mathias Nolting - Berater von Profi-Vereinen, Coach von Profi-Sportlern & Unternehmensberater über die Zusammenarbeit mit Kompass2B und große Chancen für den Breitensport.