Crowdfunding

Die Crowdfunding-Kampagne für den Breitensport

"Kompass2B für den Breitensport!"

Zusammen mit unserem Kooperationspartner KAM on! haben wir eine große Projektkampagne im Bereich Crowdfunding ins Leben gerufen. Hierbei sollen gezielt Breitensportvereine und Sportler unterstützt werden. Der ganze Erlös wird den Vereinen und Sportlern ausgeschüttet. 

Wie funktioniert's?

1. Treffe mit unserer persönlichen Hilfe alle notwendigen Vorbereitungen (Kommunikationsplan, Zielsumme etc.)


2. Erhalte 45 Tage und eine eigene Projektseite auf der KAM on! Plattform, um die Menschen von Deinem Vorhaben zu überzeugen

3. Erziele/übertreffe Deine Zielsumme und streiche die gesamten Fördergelder für Dein Projekt ein


4. Solltest Du Deine Zielsumme nicht erreichen, fallen keinerlei Kosten an und alle Gelder gehen zurück an Deine Förderer

Wie können wir Euch helfen?

Neues Equipment notwendig?

Egal ob Ballwand, Bodenmatten oder Trikotsätze. Nenne uns Deinen Bedarf und wir unterstützen Dich mit unserer Crowdfunding-Kampagne "Kompass2B für den Breitensport". 

Sportler mit großen Zielen?

Du bist ehrgeiziger Sportler und hast Dir hohe Ziele gesetzt, nur die finanziellen Mittel fehlen? Egal ob Trainingslager oder Mental Coaching, mit unseren Crowdfunding-Kampagnen unterstützen wir Sportler beim Aufbau von monetären Mitteln.

Michael Schäfer - Deutscher Leichtathlet und 400m Sprinter, 3x Hessischer Meister, 4-mal-100-Meter deutscher Meister

"Ich habe mich für Kompass2B und die Crowdfunding-Kampagne entschieden, weil ich professionelle Unterstützung, vor allem in der Vermarktung benötige!"

In Kooperation mit:

Crowdfunding zur Förderung des Sports in all‘ seinen Formen und Ausprägungen, um die positiven Effekte auf Mensch und Gesellschaft zu stärken – das ist KAM on!