Spezialisten für den Breitensport

Wir verbinden was zusammen gehört: Breitensport & Spezialisten aus Sport und Wirtschaft

Fabio Di Salvo - Gründer und Geschäftsführer Enzo Escoba

"Die Zusammenarbeit mit Kompass2B ist von höchster Qualität und Professionalität geprägt. Die Leidenschaft und der Spirit mit der die Agentur an Projekte herangeht ist bemerkenswert und passt hervorragend zu meiner Philosophie und den Werten als Gründer von Enzo Escoba."


Markus Eisele - Gründer und Geschäftsführer Eisele Communications

"Mit Kompass2B widmet sich eine Sportagentur erstmals explizit dem Breitensport. Als langjähriger Dienstleister und Consulter im Bereich Live-Kommunikation für Großkonzerne ist es mir eine Freude diesem jungen und kompetenten Team mit Rat und Tat zur Seite zu stehen."


Eine Auswahl:

Jan Mauersberger

Ehem. Fußball-Profi, 
spielte unter anderem 
für den Karlsruher SC, inzwischen Marketingverantwortlicher TSV 1860 München.

Valentina Maceri

Ehem. Fußballspielerin 1. FC Nürnberg  und Italien Serie A bei CF Bardolino Verona, spielte in der Women’s Champions League, ehem. Moderatorin bei Sport1 und derzeit bei BILD.

Matthias Rückerl

Global Brand Manager bei HAIBIKE, zuvor 
Völkl/Marker als
Product & Marketing Manager.

Fabio Di Salvo

Gründer und Geschäftsführer Enzo Escoba. Das Münchener Modelabel unterstützt vielseitig den Amateur- und Breitensport.

Jannick Jebens

 Ehem. FC Bayern München Basketball.

Mathias Nolting

Berater von Profi-Vereinen, Coach von Profi-Sportlern & Unternehmensberater.


Kristina Kamper

Stellvertretende Standortleitung eines internationalen Agenturnetzwerkes und 
Gründerin der KAM on! GmbH einer Crowdfunding-Plattform für Sportler und Sportprojekte.


Prof. Dr. Stefan Remhof

Geschäftsführer Veritas Management Group GmbH & Co. KG. Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre/International Management.

Markus Eisele

Die Eisele Communications GmbH setzt verschiedenste Formen der Live-Veranstaltungen für Großkonzerne um – hierzu zählen auch hybride und digitale Möglichkeiten.

Edin Kulasic

Gründete 2010 die erste Futsal-Mannschaft in Bayern. 2016 folgte dann die Gründung des TSV 1860 München Futsal. Als erster Trainer in Deutschland hat er das UEFA Futsal-Diplom erworben.

Weitere...

Diverse weitere Experten stehen in unserem Portfolio zur Verfügung.

Projektbezogene Experten

M.A. Mathias Nolting

Berater von Profi-Vereinen, Coach von Profi-Sportlern & Unternehmensberater

"Der Breitensport hat ein besonders großes Potenzial sich weiterzuentwickeln. Mit Kompass2B widmen sich zwei Spezialisten dieser bedeutsamen Aufgabe. Es freut mich sehr, als Projektbezogener Experte Teil des Unternehmens zu sein um diese Mission zu unterstützen.“

Created with Sketch.

Ausbildung

  • Studium der Geisteswissenschaften
  • Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing und dem Abschluss als Marketing-Kaufmann


Berufliche Stationen, eine Auswahl:

  • Berater von Profi-Vereinen und Coach von Profi-Sportlern
  • Unternehmensberater - mn consulting
  • 12 Jahre Management von zwei Finanzdienstleistungskonzernen und Mitglied der Geschäftsleitung 


M.Sc. Johannes Trefz

Ehem. Deutscher Leichtathlet und 400m Sprinter, mehrfacher Deutscher Meister & Team Europameister

"Der Breitensport erschafft Olympiasieger, bildet Führungspersönlichkeiten aus und trägt erheblich zu einer gesunden und umweltfreundlichen Gesellschaft bei. Daher liegt es mir am Herzen den Breitensport zu unterstützen und Kompass2B bei ihrer Zielverwirklichung zu helfen!" ©Foto: Sebastian Roth 

Created with Sketch.

Karriere

  • Master of Science in Biologie
  • Ehem. Deutscher Leichtathlet und 400m Sprinter


Erfolge

  • Team-Europameisterschaft: 2 × 1. Platz | 2 × 2. Platz
  • Deutsche Meisterschaften: 8 × Gold | 2 × Silber
  • European Games: Bronze 


©Foto: Sebastian Roth